Ideensuche

Für mein Kinderbuch »Fantasiekiste« habe ich mir einige facettenreiche Kurzgeschichten ausgedacht. Sie beinhalten verschiedene Themen und Genres. Wie zum Beispiel: Alltägliche Geschehnisse, Weihnachtsgeschichten, Fantasy, Nachdenkliches, Lehrreiches, Lustiges zum Schmunzeln und vieles mehr ...


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Olaf (Montag, 08 August 2022 20:56)

    Hallo und guten Abend Finisia
    zum Stichwort "Nachdenkliches" ... weil es mich dieser Tage beschäftigt hat und weil ich in der Nähe von Bietigheim meine Kindheit verbracht habe von der ich mich bis heute nicht erholt habe. Zu meinem Anliegen, dass ich Dir hier mit der Option es nach dem lesen löschen zu dürfen, übermitteln möchte. Kennst Du den Schriftsteller Michael-Otto Stoll und dessen Geschichte von der "Insel der Gefühle"? Falls nicht, dann google doch mal danach und wenn Du mir dazu Deine Meinung sagen möchtest, dann melde Dich hier. Viele Grüße, Olaf aus Bankenhausen