Dunkle Ecken, düstere Wälder, in denen das Grauen sich versteckt hält. Aus dem Verborgenen greifen sie nach dir! Dämonen, Geister, Werwölfe und Untote. Die Kreaturen der Nacht suchen ihre Opfer! Einsame Gassen, Schritte hinter dir. Du schaust dich um – doch niemand ist da. Ein Schrei, etwas packt dich, zerrt an dir! Glühende Augen bannen dich auf der Stelle. Kann Scarlett helfen? Ihr Leben ist wie ein Schatten. Gefährlich ihr Auftrag …

Scarlett O´Conner

Band 001: Flammende Augen

Es ist Nacht. In einem dunklen Wald, irgendwo in Schottland, sitzt ein kleines, achtjähriges Mädchen. Es ist allein, es weiß nicht, wie es dort hingeraten ist. Hat es Eltern? Und wenn ja, wo mögen sie jetzt sein? Scarlett macht sich auf den Weg, das Rätsel ihrer Existenz zu lösen, nur mit einer kostbaren, kleinen Schatulle in der Hand – ist sie ein Hinweis auf Scarletts wahre Identität? Doch Scarlett ist nicht mehr allein. Blutrünstige Höllenkreaturen haben längst ihre Fährte aufgenommen. Grausame, hasserfüllte Wesen aus einer anderen, einer feindlichen Welt – ausgezogen, alles menschliche Leben finsteren Meistern aus dem Dunkel zu unterjochen. Wenn sie wüssten, dass in Scarlett die auserwählte Kriegerin steckt, die die schwarzen Schatten zu vernichten in der Lage ist …


Band 002: Totentanz der Skelette

Was den Mann antrieb, war nichts als kalte Rache. Sein Bruder Jack war in den Untergrund abgetaucht, doch nirgends fand er auch nur einen flüchtigen Hinweis. Dass dieser Frauen brutal vergewaltigt und ermordet hatte, interessierte Joe Olsen kein bisschen - er fühlte kein Mitleid. Doch wenigstens sollten alle, die seinen Bruder verjagt hatten, wie ein räudiges Stück Vieh, seinen bitteren Zorn spüren. Denn Joe, ein furchtbarer Wissenschaftler, hatte ein Serum zur Auferweckung von Toten fabriziert, um sie zu ekligen Zombies seines Willens zu machen - vermodernde Sklaven, um seine perversen Befehle auszuführen.

 

Doch ist da nicht noch die Dämonenjägerin Scarlett O'Conner, ausgestattet mit Tanto und sexy Kampfmontur? Scarlett hat durch Speranza, ihren Schutzengel, Wind davon bekommen, was Joe Olsen in dem alten Fabrikgebäude von Preston in der Grafschaft Lancashire ausheckt ... und findet in dem ortskundigen Samuel einen mutigen Gehilfen. Gemeinsam versuchen sie, dem Bösen die Stirn zu bieten - und Joe Olsens blutige Spur der Verdammnis zu stoppen.