15. Februar 2021
Für mein Kinderbuch »Fantasiekiste« habe ich mir einige facettenreiche Kurzgeschichten ausgedacht. Sie beinhalten verschiedene Themen und Genres. Wie zum Beispiel: Alltägliche Geschehnisse, Weihnachtsgeschichten, Fantasy, Nachdenkliches, Lehrreiches, Lustiges zum Schmunzeln und vieles mehr ...

19. Dezember 2020
Info:
27. Juni 2020
Nach einer langen Schreibpause habe ich wieder meine Ideen und Geschichten ausgegraben. Meine psychischen Probleme haben mich ein wenig eingeschränkt. Die immer noch existieren. Jedoch möchte ich auch endlich vorankommen. Und darum fange ich wieder mit kleinen Schritten an, meine schriftstellerische Karriere, fortzusetzen. Anfangen werde ich mit dem Überarbeiten meiner Texte. Die noch geheim bleiben werden.
11. Januar 2019
1.) Ich stellte die große Falle Autor: Jerry Cotton (Sammelpseudonym) 2.) Ich zerschlug die Bande der Fünf Autor: Jerry Cotton (Sammelpseudonym) 3.) Ich entdeckte den Goldmacher Autor: Jerry Cotton (Sammelpseudonym) 4.) Das achte Opfer Autor: Andreas Franz 5.) Letale Dosis Autor: Andreas Franz 6.) Ich war einmal eine Prinzessin! Autor:Jacqueline Pascarl-Gillespie 7.) Mordschwester Agnes Autor: A. F. Morland 8.) Mein zweites Leben Autoren: Christiane V. Felscherinow und Sonja Vukovic 9.) Das...

02. November 2018
Und wieder hecke ich eine Idee aus. Dieses Mal für meine Reihe "Amore". Hier schreibe ich abgeschlossene Kurzgeschichten über Liebe und Herzschmerz. Der Titel bleibt erst einmal geheim.

24. Oktober 2018
Das Projekt »Esmeralda und das Chaos der Gefühle« kostet mir eine Menge Nerven. Denn vieles darin, habe ich selbst erlebt. Ich werde erst einmal das Manuskript zur Seite legen, und mir überlegen, was ich schreiben möchte. Ideen habe ich genug. :-) Deshalb muss das Manuskript erst einmal pausieren.

26. September 2018
Demnächst erscheint über den Mondschein Corona Verlag eine Anthologie, in jener ich zweimal vertreten bin.

22. September 2018
Das erfreut doch die Künstlerseele. Ich und ein paar nette Kollegen, wurden für den Planet Awards 2018 nominiert. Die Abstimmung läuft noch. Bildquelle: Radioplanet Berlin

15. Juli 2018
Das geht runter wie Öl.

29. Juni 2018
Fantasiekiste und die Idee dahinter ...

Mehr anzeigen